Wir sind eine junge katholische Familie, die ihr Leben nach den Worten unseres Herrn Jesus Christus lebt und sich dem Dienst an seinem ewigen Reich widmet. Die Verehrung der Heiligen Familie und die gelebte Familienweihe in Einheit mit den Gnadenschätzen der katholischen Kirche ist unser Herzanliegen, da wir selbst aus dieser Andacht alle Hilfe, alle Gnade und allen Schutz erhalten um unser Familienleben in Gnade, Berufung und Heiligkeit zu leben und mit Maria gemeinsam bei unserem Herrn am Kreuz zu stehen.

Mehr lesen

Fange noch heute an deine Familie der Heiligen Familie zu weihen:

Wie du mitwirken kannst als Priester, Laie oder Familie erfährst du hier:

Wie du uns unterstützen kannst erfährst du hier:

Wir laden euch ein freudig mit uns gemeinsam die Andacht an die Heilige Familie und die Familienweihe an Jesus, Maria und Joseph zu verbreiten und selbst Apostel der Heiligen Familie zu sein. „Wer gibt, der empfängt“ und wer sich für das Reich Gottes einsetzt, kann sich sicher sein, dass er dafür himmlische Reichtümer erben wird, vor denen aller Glanz und Prunk dieser Welt nur Schlamm und Asche ist.

Im Namen Jesu, Mariens und Josephs,

Philipp, Melanie und Johannes Elija Maria Wolf
Und Hund Pierrotto

Newsletter: